2011-08-12
Das verlängerte Wochenende um Maria Himmelfahrt nutzten einige Radclubmitglieder um in der Südsteiermark zwischen den Rebstöcken zu biken. Die Abende gehörten dann ausschließlich den regionalen Köstlichkeiten.
Gleich vorweg, alle Teilnehmer waren von der Organisation durch Roland Schneiber so begeistert, dass spontan ein Radhelm als Dankeschön überreicht wurde. Ein Geschenk nicht ganz ohne Hintergedanke, denn der Schutz solch kreativer Köpfe ist für den Verein sehr wichtig.
Höhepunkt der perfekten Organisation war das Treffen der Geschlechter (Damen- bzw. Herrengruppe) am südlichsten Punkt in der Steiermark, mitten im Wald, bevor wir gemeinsam die Grenze nach Slowenien überschritten. Zu welch großartigen Leistungen unsere Mädels an diesem Tag fähig waren, die gefahrenen Höhenmeter unterschieden sich kaum von jenen der Männer, ist einfach toll oder noch besser einfach "unpackbar"
Teilnehmer: 2 x Schneibers; 3 x Lettners; 2 x Bramls; 2 x Litschls; 2 x Ellinges; Christian Illich
Bericht: Leopold Litschl












