2011-10-22

28 Teilnehmer waren beim heurigen Herbstausflug dabei.
Bei herrlichem Wetter fuhren wir um 9:30 mit dem Zug nach Linz. Zu Fuß ging es durch den Volksgarten und über die Landstraße zum OK (Offenes Kulturhaus). Dort spazierten wir ca. 2 Std. über und durch die Dächer von Linz (Höhenrausch 2). Anschließend marschierten wir den Kreuzweg hinauf zum Pöstlingberg. Im Gasthaus Freiseder stärkten wir uns für den Rückmarsch zum Bahnhof. Manche nahmen für den Retourweg die Pöstlingbergbahn in Anspruch, die anderen abermals ihre Beine. Nach einer kurzen Zwischeneinkehr im Stieglitz ging es um 18 Uhr zurück nach Haag.
Dort angekommen, gab es zum 25-jährigen Jubiläumsjahr noch eine Feier im kleinem Rahmen.

Mehr Foto'S

Zum Film!

 



Jubiläumsfeier anlässlich zum 25-jährigen Vereinsbestand


Die drei Obmänner des Vereins.


Der Vorstand des Vereins