2012-10-13

Bruno's Herbsttour - die endgültig "Letzte" (....oder vielleicht doch nicht?)

Trotz seiner Ankündigung im letzten Jahr, das dies seine letzte Veranstaltung sei, trafen sich heuer wieder 11 RC-Mitglieder und zwei Gastfahrer zum Start bei Moden Kneidinger, um gemeinsam mit Bruno die Ausfahrt zu genießen. Gleich vorweg, die Routenwahl ging wie jedes Jahr in sein geliebtes Mühlviertel.
Die Streckenlänge wurde heuer auf 124km reduziert, die Höhenmeter (ca. 1500) blieben gegenüber dem Vorjahr in etwa gleich.
Die Routenwahl, die er mit Unterstützung von Höfler Walter erstellt hat, war sensationell. Der Großteil davon ging auf herrlichen Güterwegen abseits vom Verkehr. So konnten wir in Ruhe die schöne Mühlviertler Herbstlandschaft genießen. Auch die Auswahl eines gut bürgerlichen Gasthauses (in Gutau) für unser Mittagsrast war wie gewohnt perfekt.

Im Cafe Illich gab’s dann wie immer die traditionelle „Nudelparty“, wobei nochmals das Erlebte besprochen und auf die vergangene Saison angestoßen wurde.

Ich möchte mich im Namen aller Teilnehmer für die Organisation bedanken!

Routenplan