2017-06-19

Montagsausfahrt mit Radprofi Gregor Mühlberger

 Am 19.6.2017 wurde unsere Montagsausfahrt im Beisein von Radprofi Gregor Mühlberger zu einem besonderen Erlebnis. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen nahmen 30 Radsportler des RC Stadt Haag mit dem Radprofi des „BORA-hansgrohe“ Teams eine kleine Runde durch das schöne Mostviertel in Angriff.

Geprägt wurde die schöne Ausfahrt durch die netten Gespräche des Radprofis. Besonders waren seine Erzählungen von seinem ersten Profisieg beim Klassiker „Rund um Köln“. Sein vierter Gesamtplatz bei der Slowenienrundfahrt vergangene Woche zeigte seine super Form, welche er bei den Straßenstaatsmeisterschaften am Sonntag 25.6.2017 in Grein unter Beweis stellen wird.

Der RC Stadt Haag bedankt sich bei Gregor recht herzlich für die Möglichkeit mit einer richtigen Radsportgröße aus Österreich ein paar Kilometer zu radeln.

 

Bericht

Andreas Lexmüller

Obmann

FOTO's.......

mitte: Gregor Mühlberger, links: Joschi Penzendorfer (Vereinsgründer), rechts: Obmann Andreas Lexmüller