2017-07-08

Haager Ferienprogramm mit dem RC Stadt Haag

Wie die Jahre zuvor, war der RC Stadt Haag beim Ferienprogramm der Gemeinde wieder mit dabei. 8 motivierte Kinder durften mit dem Rad die nähere Umgebung um Haag kennenlernen. Bei gemütlichem Tempo und perfektem Radwetter wurde eine Distanz, von 18km bewältigt. Auf verkehrsarmen Wegen ging die Runde von Haag Richtung St. Johann vorbei an Weistrach nach Krottendorf. Im Gasthaus Hirsch gab es für die jungen Sportler eine kleine Stärkung. Den Temperaturen entsprechend gab es auch ein Eis.

Sturzfrei und ohne technischen Defekt radelten wir zurück nach Haag. Bei der Mostviertelhalle konnten die Kids ihr Geschick beim Hindernisparcour unter Beweis stellen.

Als Belohnung für die tolle Leistung bekamen die Teilnehmer eine Medaille und eine Kleinigkeit zum Naschen. Wir als RC Stadt Haag sagen Danke an die Teilnehmer und freuen und schon auf das Ferienprogramm 2018.

Bericht: Andreas Lexmüller

FOTO's.......