2018-07-07

Am Samstag, dem 7. Juli 2018 nahmen 13 Jugendliche im Rahmen des Haager Ferienprogramms an einer Radausfahrt rund um Haag teil. Der Start erfolgte bei der Mostviertelhalle in Richtung Himsental. Entlang kaum befahrener Straßen, Wald- und Wiesenwege erkundeten wir die Umgebung um Haag bis Rohrbach.

Nach einer kleinen Stärkung beim „3 Mäderl Wirtshaus“ in Weistrach radelten wir über St. Johann retour nach Haag. Nach einer Distanz von ca. 25 km kamen alle wohlauf beim Ausgangspunkt unserer Radausfahrt an, wo die jungen Sportler ihr Geschick beim Hindernisparcour  unter Beweis stellen konnten. Als kleine Belohnung für die tolle Leistung  gab es eine Medaille und Süßigkeiten für die Jugendlichen.

Wir als RC Stadt Haag bedanken uns bei den jungen Sportlern  für die Teilnahme und freuen uns auf das Ferienprogramm 2019.

Bericht: Andreas Lexmüller
FOTO's....