2018-09-16

Am Sonntag 16. Sept. fuhren 11 Teilnehmer bei Kaiserwetter auf den Glockner. Diese Veranstaltung hat beim RC Stadt Haag große Tradition. Schon in den Gründungsjahren stand die legendäre Straße regelmäßig am Programm unseres Vereins. Nach dem Start in Fusch und rund 1600 Hm erreichten ALLE das Ziel am Fuschertörl, wobei einige auch noch die Edelweißspitze in Angriff nahmen. Bei einer kurzen Rast auf der Terrasse des Restaurants Fuschertörl konnten wir das Panorama noch einmal so richtig genießen. Nach einer tollen Abfahrt gab es dann das wohlverdiente Essen im Gastgarten des Restaurants Lampenhäusel in Fusch.

Besonders hervor zu heben ist die Leistung unseres jüngsten Mitglieds Christoph. Er kam über unser Nachwuchs Programm zum Verein und ist zum ersten Mal einen Berg in dieser Kategorie gefahren. Gratulation von allen Teilnehmern, das war eine TOLLE LEISTUNG.

Bericht: Litschl Leo

FOTO's.......