2018-06-09

Am 9.6.2018 fand die zweite Ausfahrt mit den Schülern der MMS Haag statt. Insgesamt erfreute sich die Veranstaltung mit 11 Teilnehmern.

Die MTB Gruppe sowie die Rennradgruppe nahmen um ca. 9:15 die geplanten Strecken in Angriff.

Zu den Daten:

Die MTB-Gruppe bestehend aus 9 Burschen und 1 Mädchen fuhr 27 KM mit  14,2km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.

Die Strecke führte von Haag über St. Johann nach Weistrach weiter nach Rohrbach und anschließend zurück nach Haag.

 

Die Rennradgruppe mit Fabian fuhr 40 km mit 22km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.

Die Strecke führte von Haag nach Aschbach und retour

Alle Teilnehmer der  Veranstaltung waren sichtlich begeistert und werden bei der nächsten Ausfahrt am 14.7.2018 wieder dabei sein.

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Sponsoren und Mitgliedern des RC Stadt Haag für die Unterstützung und vor allem bei den Schülern über die Teilnahme.

FOTO's.......