Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Ernst Hintermayr am Sonntag, 26 August 2012 um 14:47
Hallo Leo und Traudi,
besten Dank für die tolle Organisation (5*) der Bundesländertour!
Eine wunderbare Streckenführung durch das Weinland Steiermark,
bestes Wetter und super Stimmung aller Teilnehmer,
bis zur nächsten Tour,
Lg
Ernst
Fam. Wiesinger am Donnerstag, 02 Juni 2011 um 14:41
:L 

Hallo

Euer Radwandertag war heute sehr schön.
Thomas am Montag, 21 Februar 2011 um 19:29
Lieber Sport-Fan!

Am 17.02.2011 hat das Sportportal www.w4sport.at seine Sportberichterstattung auf ganz Niederösterreich ausgedehnt.

Ihr findet auf w4sport.at neben den zahlreichen regionalen Fußball-Ligen auch Infos über Laufsport, Radsport, Pferdesport, Nordic Walking, Basketball, Faustball, Volleyball, Tischtennis, Tennis, Kegeln, Wintersportarten und vieles mehr!
Regelmäßige Sendungen als Video, ein Manager-Game u.v.m. sorgen für regelmäßige Unterhaltung.

Gleich rein schauen und die neuesten Infos holen!

Mit sportlichen Grüßen, das w4sport-Team!
http://www.w4sport.at - Der beste Sport in deiner Region!
Daniel am Samstag, 05 Februar 2011 um 10:41
Schöne Seite habt ihr von eurem Radclub erstellt. Ich bin über das Suchwort Radmarathon zu euch gekommen. Veranstaltet ihr auch einen? Dann würde ich euch gerne in meine Liste aufnehmen.

Gruß

Daniel
Leopold Litschl am Donnerstag, 30 Dezember 2010 um 21:27
Danke an alle die Walter und mich bei unserer 100er Ausfahrt begleitet haben.
Wahre Freunde scheuen auch -10°C nicht.
L.G. Leopold
Jerry Custer am Dienstag, 11 Mai 2010 um 16:35
Flach-Flacher-Florida!
Jeder Radfahrer kennt die Bilanz auf Bergstrassen ; sie ist negativ. Einer quaelend langen Zeit des Anstiegs stehen rasch vergessene Minuten der Talfahrt gegenueber. Der Sinn des Radfahrens liegt in der Ebene. Velo Fahrer habens gut in Holland. Am Besten haben sie es in Florida, mit idealen Temperaturen zwischen September und April und den gepflegtesten Radwegen der Welt. Check it out! Zum Beispiel der Pinellas Trail, ein 40 km langer exclusiver Radweg zwischen Tarpon Springs und St. Pete an der Golfkueste, mitten durch eines der am dichtesten besiedelten Gebiete Floridas.
Wo du wohnst ? Warum ein Hotel bezahlen? Immer mehr Urlauber entdecken die Moeglichkeit fuer weniger Geld eine schoenere Unterkunft zu mieten; ein Ferienhaus!
Pruefe z.B. das: http://www.vacationrentals.com/vacation-rentals/14602.html
vacationrentals.com ist der groesste Anbieter von Feriendomizielen in Florida .
Uebrigens: die hoechste Erhebung Floridas ist eine Muelldeponie noerdlich Miamis!
Also viel Spass bei deinem naechsten Radurlaub in Florida!
Volker Lange am Sonntag, 09 Mai 2010 um 20:47
Hi,
ich kam durch Zufall auf diese Seite und möchte einen netten Gruß
hinterlassen ;) Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meiner Homepage auch einmal vorbei schauen würdet! Vielleicht wollt ihr einmal auf Sylt/ Westerland oder an der Ostsee Urlaub machen?! Wir haben dort sehr schöne Meerblickwohnungen. Vielleicht bis bald einmal!
Herzliche Grüße
Volker Lange
http://www.MeerblickSylt.de
;O 
doris am Donnerstag, 06 Mai 2010 um 18:32
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15