Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Franz Czachay am Mittwoch, 06 August 2008 um 16:43
Danke Heinz,mit Deinem tollen Bericht kann man diese super Woche nochmals im Gedanken abfahren.
Freu mich schon auf die DVD.

lg Franz :) :) 
Leopold Litschl am Dienstag, 05 August 2008 um 15:46
Hallo Heinz!
Dein Bericht ist sensationell, die ganze Woche war einfach geil.
LG Leopold :L 
Doris Jax am Mittwoch, 11 Juni 2008 um 18:04
Hallo RC Stadt Haag!

Vergangenen Montag waren Heinz und Thomas als Studiogast bei Punkt TV. Das Ergebnis könnt ihr euch bereits auf
www.yoovis.tv/lokaltv/index.aspx?umenu=video_detail&id=1051®ion=1501
oder über www.punkt-tv.at einfach der Verlinkung folgen.


Liebe Grüße und viel Spass beim Ansehen
Doris Jax
koppler johann am Montag, 14 Jänner 2008 um 10:19
Hallo Heinz!
Sollte das Logo auf der letzten Einladung das zukünftige Vereinslogo werden dann möchte ich euch dazu gratulieren, es ist sehr gut gelungen.::L :L :L 
Ernst Hintermayr am Montag, 26 November 2007 um 08:08
Herzlichen Glückwunsch an unseren Bruno,
tolle Leistung - BRAVO:) 
alles Gute für die nächste Saison
schöne Grüße aus Salzburg
Ernst
Doris Jax am Sonntag, 11 November 2007 um 14:50
Hallo RC Haag Rad Team!
Wie wahrscheinlich schon einigen aus den Medien bekannt ist, startete ich vergangene Woche mit meinem eigenen Privatfernsehen Punkt TV.
Mein Sendegebiet erstreckt sich über das westliche NÖ aber auch in OÖ kooperiert Punkt TV mit dem dort ansässigen reg. TV Sender YES. Gemeinsam erzielen wir eine Reichweite von über 95 000 Sehern.
Da wir aktuelle Meldungen aus den Bereichen Sport liefern, ist es mir ein Anliegen aktuelle Meldungen von den Vereinen zu erhalten. Also besteht die Möglichkeit ab sofort uns die Neuigkeiten eures Vereins zu mailen. Textinfos mit Bildern werden laufend in unserem Sportmagazin "Punkt-Satz-Sieg" in den Sport Flashs Meldungen gezeigt.
Über unseren Sender könnt ihr euch auf www.punkt-tv.at weiter informieren.
Übrigens ist Stadt Haag und St. Valentin in unserer Sendegebietplanung.

Mein Team und ich freuen sich auf eine Menge Infos von euch.

lg
Doris Jax
(Penzi Schwester)
Obmann am Donnerstag, 13 September 2007 um 10:22
:)  Hallo Hari, danke für dein Lob. Ich (wir) sind stets bemüht die HP aktuell und interessant zu gestalten. Daher bin ich für jegliche Kritiken dankbar.
Wir würden uns auch sehr freuen dich 2008 in unser Runde begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich dir noch viele, schöne und unfallfrei KM mir dem Bike.

Sportliche Gruß
Heinz P.
Harald Strebl am Dienstag, 11 September 2007 um 22:04
Hallo RC!!! Super Website habt ihr da!!! Des find e cool, dass sich beim Radsport in Haag was tut!!! Der Verein kann Stolz sein!!! Würde mich freuen 2008 bei euch dabei zu sein!!!

mfg Hari
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15