Hobby-Trophy in Gars am Kamp

Tom erreichte auf der 38 km, 1100 hm langen Strecke den ausgezeichneten 5 Rang.
Zeit: 1:41:53,8 (km/h 24,1)

[...Ergebnis...]

 

 

 

Erfolgsmeldungen aus München

Super Ergebnisse von unseren Münchner Vereinsfreunden Bettina + Hans Hiebl

 

02.06.2007 fuhr Bettina in Wattens / Tirol ein Bergrennen (7 Km  650 Hm)
Platzierung: 2
Bilder und Ergebnisliste: www.radsportevents.com/wattener/info.htm

 
03.06.2007 starteten wir in Rinn bei Hall / Tirol als Mix-Team bei einem 4 Stunden MTB-Rennen
Platzierung: 3
Bilder und Ergebnisliste: www.rc-hall.at

09.06.2007 Kirchbichl / Tirol (Triathlon Österreichische Meisterschaft Masters Olympische Distanz)
Bettina belegte in der Olympische Distanz (1,4 Km schwimmen / 40 Km Rad / 10 Km Lauf) den 1. Platz in der Mastersklasse.
Ich erreichte den 6. Platz im Sprinttriathlon (0,75 Km schwimmen / 20 Km Rad / 5 Km Lauf
Bilder und Ergebnisliste: www.triathlon-kirchbichl.at

Autor: Hans Hiebl

 

Kürnberg MTB Hobby Trophy

12 Mann und eine Dame vom Radclub gingen am Sonntag, den 27.05.07 bei sengender Hitze zur MTB- Hobby Trophy am Kürnberg an den Start. Alle kamen unfallfrei ans Ziel, was bei den High-Speed Downhill Passagen nicht so einfach war. Vom Pannenpech verfolgt musste nur Penzendorfer Franz nach 3 Platten im Stelzergraben aufgeben. In der Staffel belegte Platzer Adi mit Prokosch Andreas den 2. Platz.
Außerdem wurde gemeinsam der 3.Platz in der Teamwertung erradelt. Gratulation an alle Teilnehmer!

[...Ergebnisliste...] [...ORF-Beitrag...] [...Fotos...]

 

Autor: Harry Koppler

Waldviertler Mountainbike-Marathon in Bad Großpertholz

Tom wurde 11. in seiner Klasse (Gesamt 14.)
[...mehr...]

10. Voralpen MTB-Marathon in St.Veit/Gölsen

Tom erreichte in seiner Klasse den 23. Rang
[...mehr...]

16. Kamptal Klassik Trophy (31. März/01. April 2007)

Thomas Forstmayr errang den ausgezeichneten 4. Platz!
mehr.......

HC, Tom u. Wolfgang in Gran Canaria sehr erfolgreich

Wir können schon wieder stolz auf unsere Jungs sein, am vergangenen Sonntag (18.3.) beim World Cup in Gran Canaria wurde:
Tom 9. von 146 Teiln.,
HC 19. von 146 Teiln. u.
Wolfgang 50. von 146 Teiln. (wahrscheinlich mit Defekt, anders kann ich mir das nicht eklären)

............. und das mit Ihren schweren Gurken, die mehr als 17 kg wiegen.

Ergebnis