Kürniabschluss

Der Winter neigt sich dem Ende zu. Die Wiesen werden schon saftig grün und die Knospen sprießen - also man kann sagen, der Frühling steht vor der Tür.Bevor aber die Rennradsaison startet, wird der traditionelle Winter-Stammtisch am Kürnberg abgeschlossen.Auch in dieser Saison wurden bei jedem Wetter 142 Ausfahrten gemeistert und ein paar besonders ambitionierte Radler wurden beim Kürniabschluss geehrt. Die Wertung gewann, wenn auch nur knapp, Leopold Litschl mit 14 Auffahrten gefolgt von Vereinsobmann Andreas Lexmüller mit 11 Auffahrten. Denn dritten Rang teilten sich Waltraud Litschl und Theuerkauf Georg mit 9 Auffahrten. Bei einem gemütlichen Abendessen wurden dann auch schon Wetten abgeschlossen, wer denn im nächsten Jahr die Nase vorne hat. Das ist ein schöner Ansporn, um sich auch bei Schnee und Kälte auf's Rad zu schwingen. In diesem Sinne - bis zur nächsten Wintersaison!

Bericht: Dominik Schickmair

FOTOS.....