Silvesterausfahrt

Am 31.12 machten sich 13 Biker bei frühlingshaften Temperaturen auf den Weg Richtung Kürnberg zur traditionellen Silvesterausfahrt.
Die Route führte entlang des Salaberger-Waldes, bis zum Fuße des Kürnberges. Dort wurde der Berg dann auf der sonnenzugewandten Seit  in Angriff genommen, um das etwas unpassende, aber schöne Wetter auszukosten.
Oben angekommen wurde das alljährliche Vereinsfoto bei der Elisabethwarte gemacht bevor es beim Plattenwirt unter den geforderten 2G-Maßnahmen eine kleine Stärkung mit Umtrunk gab. Hier gesellten sich noch einige Nachzügler zu uns.
Nach einigen gemeinsamen, gemütlichen Momenten verabschiedeten sich die meisten Mitglieder in ihre privaten Feierlichkeiten mit ihren Liebsten.
Das coronageplagte Jahr 2021 ging mit einer schönen Ausfahrt und einem gemütlichen Beisammensein zu Ende!
Der RC Stadt Haag wünscht allen Lesern und Sportlern einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2022!

Bericht: Thomas Höfler

FOTOS.....